Munay-Ki

The power of unconditional love

Munay-Ki

The seeds of awareness.
With the initiation into the Munay-Ki rites
we join the ancestral line of earth keepers.

Unconditional love

The prophecies of the indigenous people of South America speak of a time of great transformation and of new people appearing on earth. People full of wisdom and strength, who courageously let go of their fears and shine out of their own strength.

The Munay-Ki are the code for this transformation.

Initiation and initiation rites have been practised by all people on earth for millions of years. The Andean shamans have preserved the universal knowledge of Munay-Ki. This knowledge was brought to the West by Dr Alberto Villoldo to prepare people for the great transformation. The process has already begun!

In order to bring about a new time for life on this earth, transformation and raising the vibration of our luminous body is essential.

 

When we heal ourselves, we also heal the world.

- Maria The voice

What does Munay-Ki mean?

MUNAY stands for unconditional or pure love. KI means power.

Munay-Ki are energetic transmissions that help us to heal wounds from the past, including karmic and genetic programmes and the limiting beliefs we have inherited.

They connect with your soul and help you to expand your higher consciousness.

Munay-Ki connect you with the ancestral lineage of healers, wisdom and earth keepers.

 

The 9 rites of the Munay KI

Basic rites

Healer 's Rite

Connects you to the lineage of luminous energy healers to support you in your personal transformation and awaken your inner healing power. We access tremendous spiritual support. Ancient healers to help heal the wounds of our past and those of our ancestors.

Bands of power

Five energy bands are woven into your luminous body and give you universal protection. They work as a filter, reducing negative energies that penetrate you from the 5 elements and feeding your luminous body instead of making you ill.

Harmony Rite

7 guardians are transformed into your flames (chakras). The connection to the snake, wolf, dragon, feathered people, guardians of the underworld (unconscious), middle world (waking state) and the upper world (superconscious) give you strength and strengthen the connection to the other world.

The Seer

Light pathways connect the visual cortex with the third eye and the heart chakra. A crown of light is woven that awakens your inner seer and your ability to perceive the invisible world of energy and spirit.

Ancestors Rites

The Day Keeper

You connect with the lineage of the masters of healers from ancient times and the power places of the earth. They guide you into harmony and balance with Mother Earth at every sunrise. This rite helps you to heal your inner femininity, move beyond fear and practice peace.

The Wisdom keeper

You connect with the powerful energy of the mountains and the lineage of light beings from the past and the future. The rite helps you to heal your inner masculinity, step out of time and taste infinity.

The earth keeper

This rite connects you to the archangels who are guardians of our solar system and stewards of all life on earth. The rite lifts you out of your earth-bound existence and sets your spirit free to begin your journey to the stars and dream your world into being.

Times to come

The star keeper

Your physical body is supported in this rite to develop into a homo luminos (luminous human being). The ageing process is slowed down and your DNA is regenerated. You become more resistant to disease. You take your seat around the sacred fire in the centre of the sun. A place that has been held for you since the beginning of time.

The creator

The creative light within you is awakened and makes you the guardian of all creation. From the smallest grain of sand to the largest cluster of galaxies. Once you discover that the Great Spirit is not just working through you, but AS YOU, and all of creation is happening within you, guardianship becomes natural.

The 13th rite for women

The rite of the womb

Especially for women, it restores the natural balance to your centre. It is a blessing for the abdomen - our sacred space of creation. During this rite, you connect completely with your femininity and your centre of creation. It helps you to heal the wounds of the female lineage of your ancestors, ancestors and yourself.

procedure and equalisation

9 Initiations

The initiations take place in 3 sections, each lasting 1 day. The period between the sections can be days, weeks or months. You decide the time. The realisation is possible in person in my sound room, in nature or online.

€ 499,00

Single initiation

It is also possible to be initiated into individual rites only. You choose the rite and the time. It can be performed in person in my sound room, in nature or online.

€ 50
per half hour or part thereof

Shamanic sound

Learn more about shamanism and how shamanic work can support you.

Newsletter

Stay informed and find out more about life, health and new recipes.

contact

3 + 7 =

Data protection

I agree that my details and data will be collected and stored electronically to answer my enquiry. Note: Cancellation by e-mail to maria.aunkofer@maria-die-stimme.com

Munay-Ki

Die Kraft der bedingungslosen Liebe

Munay-Ki

Die Samen der Bewusstheit.
Mit der Initation in die Munay-Ki Riten
reihen wir uns ein, in die Ahnenlinie der Erdenhüter.

Bedingungslose Liebe

Die Prophezeihungen der Ureinwohner Südamerikas sprechen über eine Zeit der großen Transformation und über neue Menschen, die auf der Erde erscheinen. Menschen voller Weisheit und Kraft, die mutig ihre Ängste loslassen und aus eigener Kraft heraus leuchten.

Die Munay-Ki sind der Code für diese Transformation.

Initiations- und Einweihungsriten werden seit Millionen von Jahren von allen Menschen der Erde praktiziert. Die Anden-Schamanen haben das universale Wissen der Munay-Ki bewahrt. Dieses Wissen wurde von Dr. Alberto Villoldo in den Westen gebracht, um die Menschen auf die große Transformation vorzubereiten. Der Prozess hat bereits begonnen!

Um eine neue Zeit für das Leben auf dieser Erde hervorzubringen, ist Transformation und Schwingungserhöhung unserers Lichtkörpers essentiell.

 

Wenn wir uns selbst heilen, heilen wir auch die Welt.

– Maria Die Stimme

Was bedeutet Munay-Ki?

MUNAY steht für bedingungslose oder reine Liebe. KI bedeutet Kraft.

Munay-Ki sind energetische Übertragungen, die uns helfen, Wunden der Vergangenheit zu heilen, einschließlich der karmischen und genetischen Programme und der begrenzenden Glaubenssätze, die wir geerbt haben.

Sie verbinden sich mit Deiner Seele und helfen Dir, Dein höheres Bewusstsein zu erweitern.

Munay-Ki verbinden Dich mit der Ahnenlinie der Heiler, Weisheits- und Erdenhüter.

 

Die 9 Riten der Munay-KI

Basisriten

Heiler Ritus

Verbindet Dich mit der Abstammungslinie der leuchtenden Energieheiler, um Dich bei Deiner persönlichen Transformation zu unterstützen und Deine innere Heilkraft zu erwecken. Wir greifen auf eine enorme spirituelle Unterstützung zu. Uralte Heiler, die helfen, die Wunden unserer Vergangenheit und die unserer Vorfahren zu heilen.

Bänder der Kraft

Fünf Energiebänder werden in Deinen Lichtkörper gewoben und geben Dir universellen Schutz. Sie arbeiten als Filter, verringern negative Energien, die von Seiten der 5 Elemente auf Dich eindringen und füttern Deinen Lichtkörper, anstatt Dich krank zu machen.

Harmonie Ritus

7 Hüter werden in Deine Flammen (Chakren) transformiert. Die Verbindung zu Schlange, Wolf, Drache, Gefiedertes Volk, Hüter der Unterwelt (Unbewusstes), Mittleren Welt (Wachzustand) und der Oberen Welt (Überbewusstes) geben Dir Kraft und stärken die Verbindung zur Anderswelt.

Seher Ritus

Lichtbahnen verbinden den visuellen Kortex mit dem dritten Auge und dem Herzchakra. Es wird eine Krone aus Licht gewoben, die Deinen Inneren Seher und Deine Fähigkeit erwecken, die unsichtbare Welt der Energie und des Geistes wahrzunehmen.

Linienriten

Tageshüter Ritus

Du verbindest Dich mit der Abstammungslinie der Meister von Heilern aus uralten Zeiten und den Kraftplätzen der Erde. Sie führen Dich bei jedem Sonnenaufgang in Harmonie und Balance mit Mutter Erde. Dieser Ritus hilft Dir, deine innere Weiblichkeit zu heilen, über die Angst hinauszugehen und Frieden zu praktizieren.

Weisheitshüter Ritus

Du verbindest Dich mit der kraftvollen Energie der Berge und der Abstammungslinie von Lichtwesen aus der Vergangenheit und der Zukunft. Der Ritus hilft Dir, Deine innere Männlichkeit zu heilen, aus der Zeit herauszutreten und die Unendlichkeit zu schmecken.

Erdenhüter Ritus

Dieser Ritus verbindet Dich mit den Erzengeln, die Wächter unseres Sonnensystems und Verwalter alles Lebens auf der Erde sind. Der Ritus erhebt Dich aus Deiner erdgebundenen Existenz und setzt Deinen Geist frei, um Deine Reise zu den Sternen zu beginnen und Deine Welt ins Leben zu träumen.

Zukunftsriten

Sternenhüter Ritus

Dein physischer Körper wird bei diesem Ritus unterstützt, Dich zu einem Homo Luminos (leuchtender Mensch) zu entwickeln. Der Alterungsprozess wird verlangsamt und Deine DNA wird neu gebildet. Du wirst widerstandsfähiger gegen Krankheiten. Du nimmst den Sitz um das heilige Feuer im Zentrum der Sonne ein. Ein Platz, der seit Anbeginn der Zeit für Dich bereitgehalten wird.

Schöpfer Ritus

Das Schöpferlicht in Dir wird erweckt und macht Dich zum Hüter für die gesamte Schöpfung. Vom kleinsten Sandkorn bis zum größten Galaxienhaufen. Sobald Du entdeckst, dass der große Geist nicht nur durch Dich wirkt, sondern ALS DU, und die ganze Schöpfung in Dir geschieht, wird die Hüterschaft natürlich.

Der 13. Ritus für die Frau

Gebärmutter Ritus

Speziell für Frauen stellt er die natürliche Balance zu Deiner Mitte wieder her. Er ist ein Segen für den Unterleib - unser heiliger Raum der Schöpfung. Bei diesem Ritus verbindest Du Dich ganz mit Deiner Weiblichkeit und Deinem Schöpfungszentrum. Er hilft Dir, die Wunden der weiblichen Linie Deiner Ahnen, Vorfahren und Dir zu heilen.

Durchführung und Ausgleich

9 Einweihungen

Die Einweihungen erfolgen in 3 Abschnitten, mit jeweils 1 Tag. Der Zeitraum zwischen den Abschnitten kann Tage, Wochen oder Monate sein. Du bestimmst die Zeit. Die Durchführung ist persönlich in meinem Klangraum, in der Natur oder auch online möglich.

€ 499,00

Einzel Einweihung

Es besteht auch die Einweihungsmöglichkeit in nur einzelne Riten. Du wählst den Ritus und die Zeit. Die Durchführung ist persönlich in meinem Klangraum, in der Natur oder online möglich.

€ 50
je angefangene halbe Stunde

Schamanenklang

Erfahre mehr über das Schamanentum und wobei Dich schamanische Arbeit unterstützen kann.

Newsletter

Bleib informiert und erfahre mehr über das Leben, Gesundheit und neue Rezepte.

Kontakt

14 + 8 =

Datenschutz

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Widerruf per E-mail an maria.aunkofer@maria-die-stimme.com