Intensivkurs Lesen im Feld des Universums

Lerne für Dich und andere Wesen im Feld des Universums zu lesen.

Sei bereit für Wunder!

Die Fähigkeit, sich mit der Anderswelt und dem Universum zu verbinden ist über die Jahrhunderte verloren gegangen. Wir alle sind eingewoben in das große Weltennetz, dem Wyrd.

Mit diesem Intensivkurs lernst Du, Dich rückzuverbinden, Dich selbst und Deine Umgebung besser wahrzunehmen und Antworten auf Deine Fragen zu erhalten.

Inhalt des 2 Tage Intensivkurses

Weiterentwicklung Deiner intutitiven Fähigkeiten

Schwingungserhöhung des Lichtkörpers

Persönliche Weiterentwicklung

Lösen energetischer Fesseln und Blockaden

Stärkung der eigenen Wahrnehmung

Antworten auf Deine Fragen finden, in jedem Bereich

Kommunikation mit Deiner Seele, mit Tieren und Pflanzen

Lese das Feld des Universums für dich und andere Wesen

Das Seminar war von A bis Z sehr strukturiert und toll organisiert. Zeitlich wurde alles ausreichend abgedeckt und es blieben keine Fragen offen. Du hast viel Geduld und ein sehr gutes Gespür für den nächsten notwendigen Schritt, wenn er an der Zeit dafür ist. Wofür ich Dir aber, wenn ich eherlich bin, am meisten dankbar bin, ist Dein ehrliches und konstruktives Feedback, als ich in die völlig falsche Richtung gerannt bin. Es hätte in dieser Situation nicht geholfen, mich mit netten Worten in eine andere Richtung zu lenken. Deine Art, die Sache auf den Punkt zu bringen, ohne dabei in irgendeiner Art und Weise verletzend zu sein, habe ich sehr zu schätzen gelernt. Nur durch Dein Feedback war ich in der Lage, mich dem Thema anzunehmen und mich weiter zu entwickeln. Und darum geht es ja! Weiterentwicklung, Ausbauen der Stärken. Das ist in jedem Fall eine Stärke von Dir! Ich danke Dir für die beiden super Tage und werde Dich in jedem Fall weiterempfehlen!

Britta

Ablauf und Durchführung

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen á 6 Stunden erlernst Du das Lesen im Feld des Universums.

Der Kurs findet online oder in meinem Klangraum mit Dir alleine statt.

Vor Kursbeginn erhältst Du per E-mail Informationsmaterial.

Am 2. Tag hast Du die Möglichkeit, das Erlernte live mit Klienten aus meinem Netzwerk anzuwenden.

 

Klangraum und Verpflegung

Wenn Du Dich dafür entscheidest, den Kurs in Regensburg vor Ort durchzuführen, erwartet Dich ein liebevoll und energetisch hochschwingender Bereich.

In den Pausen hast Du die Möglichkeit, bei schönem Wetter auf dem Balkon zu sitzen, einen kleinen Spaziergang im Park zu machen oder Dich einfach in unserem Leseraum auszuruhen.

Da gerade bei dieser Art von Arbeit auch der Körper viel zu leisten hat, ist es wichtig, ihn gut zu versorgen.

Getränke und Mittagessen werden bereitgestellt und sind im Preis enthalten. Am 2. Tag bereiten wir das Essen gemeinsam zu und wenden dabei gleich die neu erlernten Fähigkeiten an.

Voraussetzungen für die Online Durchführung

Stabiler Internetzugang

Kamera und Mikrofon

Skype oder Microsoft Teams

Einen Raum, wo Du ganz für Dich sein kannst

Ruhe! Während des Seminars keine Arbeit und Ablenkung zwischen, vor oder nach den Einheiten

Keinen Alkohol, Drogen oder Medikamente, die das Bewusstsein trüben, zu Dir nehmen

Ausgleich

Online

Richte es Dir gemütlich zu Hause ein und lerne für Dich und andere im Feld des Universums zu lesen.

€ 889,00
2 Tage

Präsenz

Komm nach Regensburg in den Klangraum und lerne für Dich und andere im Feld des Universums zu lesen.

€ 933,00
2 Tage

Kontakt

11 + 8 =

Datenschutz

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Widerruf per E-mail an maria.aunkofer@maria-die-stimme.com