Lesen im Feld des Universums

Hier erhältst Du Antworten auf Deine Fragen, Lösungen, Hilfestellungen
und Informationen zu Deinen Fragen und Themen im Leben.

Lesen im Feld des Universums

Erhalte Antworten zum Sinn Deines Lebens
und Deines Lebenswegs.

Sei bereit für Wunder!

Jeder hat die Möglichkeit, sich mit dem universellen Feld zu verbinden, in die Vergangenheit, Gegenwart und ein kleines Stück in die Zukunft zu schauen. Wir Menschen haben diese Fähigkeit über die Jahrhunderte verloren und es ist jetzt Zeit, sie wiederzufinden und sich rückzuverbinden.

Das universelle Feld hilft Dir, Beziehungen besser zu verstehen, Blockaden in Deiner Partnerschaft zu lösen, Dich liebevoll mit Deiner Familie zu verbinden, Lösungen zu Deinem Beruf zu finden und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Der Maler hat das Universum im Kopf und in den Händen.

- Leonardo Da Vinci

Alles was in der Welt geschieht und je geschehen ist, wird als Eindruck in einer feinen Stofflichkeit, die unvergänglich ist, erhalten.

– Rudolf Steiner

Was ist das universelle Feld?

Wir sind eingewoben in das große Weltennetz, alles ist mit ALLEM verbunden. Dieses Netz (Wyrd) ist mit Feldern verbunden, in denen gelesen werden kann. Dazu gehören z. B. Akasha-Chronik, morphische Felder, Ahnenfelder etc.

Im universellen Feld, dem göttlichen Feld von ALLEM was IST sind Gedanken, Informationen, Gefühle, Energien und Ereignisse gespeichert, die wir "lesen" können. Die Zeit, Ort und Dimension spielen dabei keine Rolle.

Was bringt das Lesen im Universellen Feld?

Indem Du Dich mit dem Feld verbindest, bekommst Du Antworten, Lösungen, Hilfestellungen und Informationen zu Deinen Fragen und Themen im Leben. Es zeigt Dir Möglichkeiten auf, die Dir noch gar nicht bewusst sind und noch in Deinem "Feld" schlummern.

Liebe Maria,
ein energetisches Reading habe ich durch Dich erfahren und dabei erlebt, wie sich ein Aufenthalt im göttlichen Energiefluss anfühlt. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine starke weibliche Führung und Begleitung, der ich mich anvertrauen konnte und die mich tief beeindruckt hat. Eine Woche ist seit der Lesung vergangen und diese schöne Energie wirkt in mir nach. Meine Sinne sind offener für die wunderbaren kleinen Dinge des Lebens wie das Glitzern von fallenden Schneeflocken, die klare winterliche Luft beim Öffnen des Fensters am Morgen, der Duft von warmen Tee, das erhellende Licht einer Kerze am Abend, der Klang der Stille vor dem Einschlafen…und Kraft zum Anpacken der alltäglichen Probleme ist da. Ich spüre neue Zuversicht in mir, mein Leben für eine positive Veränderung in die Hand zu nehmen. Mutig werde ich meiner Vision folgen, sie immer wieder aufgreifen. Während der Energiearbeit war ich sehr berührt von dieser lieblichen Strömung, in die Du mich mitgenommen hast und die mich willkommen hieß mit meinen Themen ohne Wertung und Urteil. Alles hatte Raum. Und ich bin mir nun sicher: was auch schwierig ist im Hier und Jetzt und bewältigt werden will – es gibt etwas ausserhalb unseres irdischen Daseins, was uns bedingungslos annimmt und einhüllt in Wohlwollen und Liebe. Etwas, das Interesse hat an unserer Entwicklung und unserem Dasein und unterstützend zur Seite steht. Danke, liebe Maria, für diese überwältigende Verbindung und das Zeigen eines Weges wie ich derweil mit dieser höheren Kraft in Kontakt bleiben kann. Gerne empfehle ich Dich weiter und umarme Dich bis zu unserem nächsten Reading ganz herzlich.

Daniela

Lesen im Feld des Universums

Intensivkurs

Lerne an 2 Tagen selbst für Dich oder andere im universellen Feld zu lesen. Sei bereit für Wunder!

€ ab 899,00
2 Tage

Einzellesung

Tauche ein in das Feld von ALLEM was IST, stelle Deine Fragen und finde Antworten zu Deinen Lebensthemen!

€ 50
je angefangene halbe Stunde

Schamanenklang

Erfahre mehr über das Schamanentum und wobei Dich schamanische Arbeit unterstützen kann.

Newsletter

Bleib informiert und erfahre mehr über das Leben, Gesundheit und neue Rezepte.

Kontakt

6 + 15 =

Datenschutz

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Widerruf per E-mail an maria.aunkofer@maria-die-stimme.com